News RSS-Feed

19.09.2022 Back to Real Estate: Denis McGee wird Strategiekollege

Denis McGee. Fotocredit: Strategiekollegen GmbH
Denis McGee wird zum 1. Oktober 2022 Senior-Berater bei den Strategiekollegen und vom Standort Berlin aus das dann achtköpfige Team verstärken. Denis blickt auf eine 15-jährige Erfahrung im Kommunikationsbereich, speziell in der Immobilienwirtschaft, zurück. Nach seinem Einstieg in die Immobilienkommunikation 2008 als Berater bei der damaligen Dr. ZitelmannPB. baute er zwischen 2010 und 2011 das Immobilienressort bei ergo aus. Im Dezember 2011 übernahm er als Pressesprecher die Kommunikation des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V., dem Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Im November 2015 wechselte er als Leiter Unternehmenskommunikation zur Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg, von wo er nun zu den Strategiekollegen stößt.

„Denis bringt Branchen-Know-how, Kommunikationstalent, ein belastbares Netzwerk und langjährige Erfahrung mit. Dieses spezialisierte Profil ist extrem schwer zu finden und wird uns als Agentur ordentlich voranbringen“, sagt Felix Georg Rösner, Geschäftsführer der Strategiekollegen.

„Denis hat damals große Fußabdrücke beim ZIA hinterlassen. Als ich versucht habe, diese zu füllen, wurde mir klar, dass ich mich irgendwann dafür revanchieren muss. Schön, dass er nun bei uns ist. Das wird großes Tennis, Denis“, sagt Andy Dietrich, ebenfalls Geschäftsführer der Strategiekollegen.

„Das wird das perfekte Match“, freut sich Denis McGee. „Mein Netzwerk in die Branche ist nie gerissen und ich freue mich sehr, meinen kommunikativen Werkzeugkasten bei den Strategiekollegen einzubringen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!