News RSS-Feed

19.09.2022 Athar Syed ist Leiter der 6B47-Niederlassung in München

Athar Syed. Foto Copyright: Mathis Beutel
Der österreichische Immobilienentwickler 6B47 Real Estate Investors AG wird seit September 2022 durch Athar Syed verstärkt. Der 44-Jährige übernimmt künftig die Leitung der wachsenden 6B47-Niederlassung in München und wird zudem erster Ansprechpartner für neue Projektentwicklungen und die Akquise sein.

„Mit Athar Syed gewinnen wir einen ausgewiesenen und erfahrenen Experten der Immobilienwirtschaft für uns. Bei seinen vorherigen Stationen weist Herr Syed einen hervorragenden Track-Record auf. Wir freuen uns, die Leitung unserer Münchener Niederlassung einem kompetenten und bestens vernetzten Immobilienfachmann zu übergeben, und wünschen Athar Syed viel Erfolg bei seinen anstehenden Aufgaben“, kommentiert Anton T. Schöpkens, Geschäftsführer der 6B47 Germany GmbH.

Athar Syed ist studierter Diplom-Architekt und blickt zurück auf 18 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Er verfügt über ein breites Wissen innerhalb der Projektentwicklung im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien und über ausgeprägte rechtliche, technische und kaufmännische Kompetenzen. Zuvor war er für namhafte Unternehmen, darunter die UBM Development AG und LBBW Immobilien, langjährig tätig.

„Ich freue mich, bei einem ambitionierten Unternehmen wie 6B47 eine leitende Position einnehmen zu dürfen und meine Kompetenzen unter Beweis zu stellen. Künftig möchte ich die strategische Ausrichtung in München vorantreiben und die Marktpräsenz in der Region weiter stärken. Hierbei schauen wir nicht nur auf Neubauten, sondern auch auf Bestandsimmobilien mit Wertschöpfungspotenzial, um diese natürlich auch ESG-konform zu repositionieren“, kommentiert Athar Syed.

Derzeit realisiert 6B47 Real Estate Investors in Deutschland unter anderem Projekte in Berlin, Düsseldorf und München, die Pipeline soll durch weitere Grundstücksankäufe ausgebaut werden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!