News RSS-Feed

29.09.2022 Klaas Bosma wird General Manager von Reasult BV

Klaas Bosma. Bildquelle: Reasult
Das deutsch-niederländische Real Estate Softwarehaus Reasult BV ernennt zum 1. Januar 2023 Klaas Bosma zum neuen General Manager. Er übernimmt die Aufgaben von Aart Zandbergen, CEO und Mitgründer von Reasult. Bosma ist seit Juni 2017 Director Development & Operations und seit Anfang 2022 zudem Lead Solution Director bei Reasult.

Klaas Bosma verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung, Portfoliomanagement und Finanzanalyse. In seiner künftigen Funktion ist der 49-Jährige für die Erweiterung und Optimierung des Kundenservices und die Integration von Softwarelösungen beim Kunden verantwortlich. Langfristig soll Bosma in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung die Produktpalette von Reasult für Kunden im Bereich Immobilien-Software erweitern. Vor Reasult war der studierte Immobilienwirt als Director Strategic Consultung bei CBRE sowie als Senior Advisor Real Estate bei Twynstra Gudde tätig.

„Ich übergebe den Staffelstab vertrauensvoll an Klaas. Seine enorme Erfahrung in allen Bereichen, die unsere Kunden betreffen, macht ihn für mich zum idealen Geschäftsführer für Reasult“, sagt Aart Zandbergen, CEO und Mitgründer von Reasult BV.

„Aart hat Reasult zu einem etablierten Unternehmen mit führenden Produkten entwickelt. Auf diesem soliden Fundament bauen wir nun auf und werden Reasult noch stärker am Markt positionieren“, sagt Klaas Bosma. „Mit der vollständigen Übernahme durch Planon zum 1. Januar 2023 sind wir nicht nur in der Lage, eine einzigarte Software rund ums Entwickeln und Investieren in Immobilien anzubieten, sondern können unsere gesetzten Ziele noch effizienter umsetzen. Langfristig werden wir unser Angebot um den Bereich Property Management erweitern und dabei von der Erfahrung und globalen Präsenz von Planon profitieren.“

Reasult wird auch nach dem Jahreswechsel als unabhängiges Unternehmen mit eigener Marke auftreten, allerdings unter der Flagge von Planon segeln. Ab dem 1. Januar 2023 setzt sich die Geschäftsleitung von Reasult dann wie folgt zusammen: Klaas Bosma, General Manager und Lead Solution Director Real Estate Management, Jean Paul Vossers, Director Solutions and Services Real Estate Development, Pierre Breuls, Software Development Director, Bastiaan van der Mijl, Marketing Director und Walter Wind, Sales Director.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!