News RSS-Feed

30.09.2022 Avison Young verstärkt Berliner Investment-Team

Christian Zimmermann. Copyright: Foto Hartmann-Lotz
Das Berliner Investment-Team von Avison Young wird ab Oktober von Christian Zimmermann als Director Capital Markets verstärkt. Der Betriebswirt Zimmermann war zuvor bei Engel & Völkers Commercial in Berlin tätig, zuletzt als Director Investment. Zuvor war er für BNP Paribas Real Estate, ebenfalls in Berlin, aktiv.

Katharina Biermann, Geschäftsführerin und Niederlassungsleiterin des Berliner Büros von Avison Young: „Christian Zimmermann verfügt über langjährige Erfahrung und eine ausgezeichnete Expertise auf dem Berliner Immobilienmarkt. Wir freuen uns sehr, dass er zu uns ins Team kommt, das wir weiterhin konsequent ausbauen werden."





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!