News RSS-Feed

04.10.2022 NOVIA gewinnt Niederlassungsleiter für neuen Standort in Hamburg

Christian Schoening. Fotocredit: NOVIA Baumanagement GmbH
Die NOVIA Consulting GmbH erweitert ihren Aktionsradius nach Norden und gründet ihre erste Niederlassung. Knapp zweieinhalb Jahre nach der Eröffnung der NOVIA Baumanagement Hamburg folgt die NOVIA Consulting und öffnet ihre Tore in der Hansestadt. Dabei gewinnt die NOVIA Consulting nicht nur einen zusätzlichen Standort, sondern mit Christian Schoening auch den neuen Niederlassungsleiter, der mit seiner langjährigen Erfahrung die Consulting vor Ort vertritt.

Der gebürtige Norddeutsche begann seine Berufslaufbahn als Architekt in Wien, bevor es ihn 2012 wieder nach Hamburg zog. Zuletzt war er hier als Mitglied der Geschäftsleitung eines Projektmanagement- und Projektsteuerungsbüros tätig. Seine umfangreiche Erfahrung in der Planung sowie in der Steuerung von Großprojekten wird die NOVIA Consulting bereichern und das Unternehmen enorm verstärken.

Den wichtigen und bedeutsamen Meilenstein für die NOVIA Consulting beschreibt Stefan Vianden, geschäftsführender Gesellschafter wie folgt: „Wir kennen Christian Schoening schon viele Jahre und freuen uns sehr, ihn für uns gewonnen zu haben. Mit ihm eröffnen sich für NOVIA Consulting in der Hansestadt viele Chancen und neue Entwicklungsperspektiven. Christian begeistert sich für die Projektsteuerung und startet die gemeinsame Entwicklung in Hamburg sehr optimistisch. Das gilt für das ganze Team und natürlich auch für mich.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!