News RSS-Feed

05.10.2022 Kevin Heldt wird neuer Head of Sales von FLOWFACT und Propstack

FLOWFACT, der auf die Immobilienwirtschaft spezialisierte CRM-Software-Anbieter, überträgt zum 01.10.2022 Kevin Heldt die Gesamtverantwortung für die Vertriebsteams von FLOWFACT und der Maklersoftware Propstack. Mit Kevin Heldt als neuer Head of Sales, wird eine einheitliche Vertriebsstruktur über beide Unternehmen geschaffen, um Synergieeffekte zwischen den Marken Propstack, Flowfact und ImmoScout24 noch effizienter zu nutzen. Es ermöglicht den Softwarespezialist:innen strategische Produktausrichtung punktgenau auf die Erwartungen der Kund:innen zuzuschneiden. Von der CRM-Komplettlösung bis zu einzelnen Web-Tools, bietet das digitale Ökosystem von ImmoScout24 ein transparentes und modernes CRM-System für ein erfolgreiches Management der alltäglichen Herausforderungen von Immobilienberater:innen und Bauträgern.

„Die Digitalisierung schreitet auch auf dem Immobilienmarkt weiter voran. Damit unsere Partner:innen - die Immobilienmakler:innen - zukünftig optimal aufgestellt sind, bieten wir innovative und vor allem intuitive Softwarelösungen an. Wir freuen uns sehr, dass Kevin Heldt mit seiner ausgewiesenen Expertise in seinem neuen Verantwortungsbereich unsere Vertriebsaktivitäten zusammenführt und so unseren One-Team-Ansatz lebt,” sagt Rafael Palluch, Managing Director bei Flowfact. „Im Fokus meines Aufgabenbereichs steht die strategische Ausrichtung unserer Produktwelt; insbesondere die Differenzierung beider Produkte bei gleichzeitiger Schärfung der unterschiedlichen Markenidentitäten. Es ist mein Ziel ein nachhaltiges Wachstum für beide Marken sicherzustellen“, ergänzt Kevin Heldt, Head of Sales bei FLOWFACT und Propstack.

Kevin Heldt studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste in Berlin. Bevor er 2016 Propstack mitgegründet hat, war er im Vertrieb für zahlreiche Digitalagenturen und Startups tätig. Seine letzten Stationen führten ihn zu SmartExposé und Immobiliare.it in Rom, wo er internationale Erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln konnte.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!