News RSS-Feed

11.10.2022 DEUTSCHE FINANCE: Wegener ist Group Institutional Business Officer

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP bestellt Bernd Wegener mit Wirkung zum 01. Oktober 2022 zum Group Institutional Business Officer. Bernd Wegener wird in dieser neu geschaffenen Funktion den Ausbau des institutionellen Geschäftes der DEUTSCHE FINANCE GROUP unterstützen und das Netzwerk zu führenden institutionellen Investoren weiter ausbauen.

Bernd Wegener gilt als ausgewiesener Experte in der institutionellen Kapitalanlage und ist bei Institutionellen Investoren exzellent vernetzt. In seiner beruflichen Laufbahn war Wegener unter anderem über 15 Jahre als Head of Real Estate bei der Versicherungskammer Bayern selbst für einen führenden institutionellen Investor im Bereich Versicherungen tätig. Dort verantwortete er das gesamte Immobilienmanagement im In- und Ausland für direkte und indirekte Immobilienanlagen.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Rahmen unserer Expansionsstrategie Bernd Wegener mit seiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Bereich der institutionellen Kapitalanlage für unser Team gewinnen konnten“, so Dr. Sven Neubauer, Executive Partner der DEUTSCHE FINANCE GROUP.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!