News RSS-Feed

13.10.2022 ERWE Immobilien AG: Rüdiger Weitzel ist künftig Alleinvorstand

Rüdiger Weitzel, Großaktionär und Mitglied des Vorstands der ERWE Immobilien AG (ISIN: DE000A1X3WX6), Frankfurt/M., wird den Vorstand des Unternehmens künftig allein vertreten. Während der Vorstandsvertrag von Axel Harloff im Oktober vereinbarungsgemäß ausläuft, hat der Aufsichtsrat den Vertrag und die Bestellung von Rüdiger Weitzel um drei Jahre erneuert. Weitzel wird den Verantwortungsbereich von Harloff bis auf Weiteres übernehmen und sich dabei auf eine in den vergangenen Jahren gewachsene zweite und kompetente Führungsebene im Unternehmen stützen können.

Harloff, der über seine Beteiligungsgesellschaft mit rund 25 Prozent an der ERWE beteiligt ist, wird auch künftig die Anteile halten und sich nach Beendigung des Vertrags mit der ERWE neuen Herausforderungen widmen. Der Aufsichtsrat dankt Axel Harloff für seine Mitwirkung beim Aufbau der ERWE, seine erfolgreiche Arbeit und sein Engagement für die Gesellschaft.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!