News RSS-Feed

17.10.2022 GARBE eröffnet mit Wien mit Barbara Hrubesch als Geschäftsführerin

V.l.: Barbara Hrubesch, Maik Zeranski und Adrian Zellner. Fotocredit: GARBE
Die GARBE Industrial Real Estate GmbH, einer der führenden Spezialisten für Logistik-, Unternehmens- und Technologieimmobilien in Deutschland und Europa, eröffnet in Wien einen weiteren Standort und weitet ihre Aktivitäten in Österreich aus. Europaweit ist GARBE nun mit 16 Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, dem Vereinigten Königreich, Tschechien, Polen und der Slowakei vertreten. Barbara Hrubesch (39) wurde als Geschäftsführerin für die GARBE Industrial Real Estate Austria gewonnen. Sie wird das Investment- und Projektentwicklungsgeschäft weiter ausbauen und besitzt in diesen Bereichen rund zwölf Jahre Berufserfahrung. Zuletzt war die Diplom-Ingenieurin bei SIGNA REM Transaction GmbH für Akquise und Projektentwicklung zuständig.

„Mit dem Standort in Wien sind wir nun auch in unserem Nachbarland vor Ort und können unsere Aktivitäten in diesem wichtigen europäischen Kernmarkt mit Frau Hrubesch zielgerichtet ausbauen. Sie besitzt ein für uns sehr wertvolles Netzwerk sowie umfassendes Standortwissen, das uns ermöglichen wird, Investmentchancen frühzeitig aufzudecken“, erläutert Jan Dietrich Hempel, Geschäftsführer von GARBE, und ergänzt: „Wir setzen auf einen Boots-on-the-Ground-Ansatz, der uns ermöglicht mit der lokalen Expertise eine tiefgreifende Wertschöpfung für unsere Investoren zu realisieren.“

Barbara Hrubesch ist Diplom-Ingenieurin und hält einen Magister in Rechtswissenschaften. Weitere berufliche Stationen sind die BAI Bauträger Austria Immobilien, PROJECT PI Real Estate CEE sowie Lidl Österreich jeweils mit den Schwerpunkten Projektentwicklung und Akquise.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!