News RSS-Feed

17.10.2022 Neuer COO bei aifora: Erfahrener Retail-Manager steuert Wachstum

Moritz Kuhn. Copyright: aifora GmbH
Die 2018 gegründete und schnell wachsende KI-Plattform aifora holt den erfahrenen Retail-Manager Moritz Kuhn an Bord. Als Chief Operating Officer (COO) soll er die Automatisierungsplattform zum internationalen Marktführer im Fashion- und Lifestyle-Bereich führen. Zum 1. Oktober 2022 ist Kuhn bei dem Düsseldorfer Softwareunternehmen als Geschäftsführer eingestiegen.

Sein Verantwortungsbereich bei aifora umfasst sowohl den Vertriebsbereich rund um Marketing, Sales und Customer Success, als auch Finanzen & Controlling.
Moritz Kuhn kann auf über 15 Jahre Erfahrung im internationalen Sport- und Fashion-Handel zurückblicken, vornehmlich in den Bereichen B2C- und B2B-Vertrieb und im Retail Merchandising. Er war unter anderem für Unternehmen wie adidas, Haglöfs und Zalando tätig. Zuletzt als selbstständiger Berater mit Schwerpunkt D2C-Strategie, sowie Prozess- und Systemoptimierung inklusive der Implementierung. Er berichtet an den CEO und Co-Gründer Thomas Jesewski.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!