News RSS-Feed

08.11.2022 Savills Property Management: Katleen Linke ist Teamleitung in Berlin

Katleen Linke. Bildquelle: Savills
Seit dem 1. November 2022 leitet Katleen Linke das Property Management-Team von Savills am Berliner Standort. In ihrer neuen Funktion als Teamleader wird sie bei der Positionierung am Markt unterstützen und den Ausbau des Standortes zukünftig weiter vorantreiben.

„Der Bereich des Property Managements ist nicht nur essenzieller Zweig von Savills sondern gewinnt auch innerhalb der Branche zunehmend an Bedeutung. Der Ausbau der Businessline in der Hauptstadt ist somit der strategisch richtige Schritt“, erklärt Regina Jones, Managing Director Property & Facility Services Deutschland. „Mit Katleen Linke konnten wir eine sehr erfahrene und gut vernetzte Spezialistin für den Berliner Immobilienmarkt gewinnen, mit der wir den Standort langfristig weiter stärken.“

Katleen Linke war zuletzt bei C&W Asset Services Germany als Teamlead für den Berliner Standort tätig und fungierte zudem als Key-Account-Managerin für Kunden wie ARDIAN, Blackstone und ZURICH. Zuvor war sie bei der Tectareal Asset Services GmbH und der GermanInvest Property Management GmbH angestellt. Insgesamt verfügt die ausgebildete Immobilienkauffrau über eine zehnjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft – mit besonderem Fokus auf der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnportfolios für institutionelle Kunden und Versicherungen.

„Die gesamte Branche steht aktuell vor Herausforderungen und Veränderungen, die es gemeinsam zu lösen gilt. Ich freue mich sehr darauf in diesen spannenden Zeiten das Property Management am Berliner Standort langfristig voranzutreiben und mitzugestalten zu dürfen“, sagt Katleen Linke, Teamleaderin Property Management bei Savills in Berlin.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!