News RSS-Feed

12.12.2022 Moventum gewinnt neue Sales-Direktorin International

Der unabhängige Financial Service Partner Moventum S.C.A. verstärkt sein Sales-Team. „Wir wollen unser internationales Geschäft stark ausbauen und unsere Kunden noch besser unterstützen. Wir freuen uns daher, dass wir mit Danijela Skopljak eine neue Sales-Direktorin International gewinnen konnten“, sagt Andreas Pál, Senior Vice President & Head of Sales bei Moventum S.C.A.

Seit 1. Dezember verstärkt Danijela Skopljak den internationalen Vertrieb bei Moventum S.C.A. Skopljak arbeitete zuletzt als Wealth Advisor bei Copper Financial Network in New York. Davor war sie als Investment Advisor Representative bei UNFCU Advisors in New York beschäftigt, der Finanzinstitution der Vereinten Nationen, die Mitarbeiter an allen UN-Standorten betreut.

„Unser internationales Geschäft profitiert sehr stark von unserem Standort und unseren Lizenzen in Luxemburg. Das erlaubt insbesondere IFAs aus Großbritannien, ihr Geschäft in der EU weiterzuführen und auszubauen. „Moventum ist in der optimalen Lage, aus Luxemburg als einem hochregulierten Finanzzentrum in der EU heraus, Finanzdienstleistern und Kunden in so gut wie allen Staaten weltweit ein Angebot machen zu können“, so Pál. „Die Verstärkung unseres internationalen Vertriebs ist daher konsequent und wir freuen uns, mit Danijela Skopljak eine erfahrene Kollegin in diesem Bereich gewinnen zu können“, sagt Pál.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!