News RSS-Feed

14.12.2022 Feldhoff & Cie. baut Event-Team mit Director und Senior Associate aus

Melanie Sorgenfrei (links) und Sandra Pörtner. Fotocredits: Feldhoff & Cie.
Feldhoff & Cie. (FCI), eine auf die Immobilienwirtschaft spezialisierte Kommunikationsberatung, hat mit Sandra Pörtner als Director und Melanie Sorgenfrei als Senior Associate ihr Event-Team erweitert. Damit forciert das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main maßgeblich die Realisierung der eigenen, bundesweiten Eventreihen für die Immobilienbranche.

Sandra Pörtner verantwortet in ihrer neuen Position die Organisation und Durchführung des jährlichen 212 Summit, eine 2021 erstmalig stattgefundene Veranstaltung für Top-Entscheider der Immobilienwirtschaft, sowie Kongresse und Veranstaltungen, die FCI mit und für Kunden initiiert. Die 41-Jährige arbeitete zuletzt als Senior Event Manager bei der Finance in Motion GmbH in Frankfurt am Main. Dort war sie mit dem gesamten Eventportfolio betraut – vom strategischen Event- und Projektmanagement über Budget- und Vertragsverhandlungen bis hin zur Koordination und Leitung multinationaler Teams und der Abwicklung marketing- und kommunikationsrelevanter Aspekte von Veranstaltungen. Sie verfügt über einen Master of Science in International Events and Conference Management und einen Bachelor of Arts in Tourismus und Verkehrswesen.

Sandra Pörtner sagt über ihre neue Funktion bei Feldhoff & Cie.: „Ich freue mich darauf, als Teil der Feldhoff-Familie an einer nachhaltigen und zukunftsfähigen Eventstrategie für uns und unsere Kunden zu arbeiten. Vergangene und aktuelle Krisen zeigen, dass sich in vielen Bereichen etwas ändern muss und das versuchen wir gemeinsam für die Event- und die Immobilienbranche voranzutreiben.“

Mit Melanie Sorgenfrei wird das Event-Team zudem um eine neue Senior Associate aufgestockt. Die 35-Jährige hat sich nach ihrer kaufmännischen Ausbildung und ersten beruflichen Stationen entschieden, ihrer Leidenschaft, der Gastronomie und dem Eventgeschäft, nachzugehen. Bei Ihrer letzten Station leitete sie die operative Veranstaltungsabteilung in der Alten Oper in Frankfurt. Ihre Erfahrungen aus dem Eventmanagement sowie die große Affinität zu Speisen und Getränken kann sie optimal bei FCI einbringen und weiter ausbauen.

Simone Ulmer, Geschäftsführerin bei Feldhoff & Cie.: „Mit Sandra Pörtner und Melanie Sorgenfrei haben wir zwei neue Kolleginnen an Bord, die nicht nur unsere eigenen Eventformate als auch individuelle Kundenformate operativ begleiten und mit uns gemeinsam weiterentwickeln, sondern die auch mit ihrem Teamspirit und der Leidenschaft für ihren Beruf eine tolle Bereicherung darstellen.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!