News RSS-Feed

21.12.2022 Neue Herausforderung: Nonnengässer verlässt International Campus

Rainer Nonnengässer. Fotocredit: International Campus
Rainer Nonnengässer, bislang Executive Chairman der International Campus Group, verlässt das Unternehmen zum Jahresende, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Nonnengässer war vier Jahre Teil des Führungsteams von International Campus, davon knapp zweieinhalb Jahre als CEO.

„Wir sind Rainer Nonnengässer für sein großes Engagement und die gemeinsamen Erfolge für International Campus sehr dankbar. Seine Verantwortungsbereiche werden wir im Management-Board aufteilen“, kommentiert Gawain Smart, CEO von International Campus. „Wir wünschen Rainer Nonnengässer alles Gute für die Zukunft.“

„Ich danke dem Team und Board von International Campus für die gemeinsame Zeit, und freue mich zugleich auf eine neue Herausforderung“, resümiert Rainer Nonnengässer.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!