News RSS-Feed

02.01.2023 Sven Wiegand leitet Investment Team von imovo

Sven Wiegand (46) hat zum 01.01.2023 die alleinige Geschäftsleitung des Investment-Teams des Immobilienberaters imovo übernommen. Bereits seit 2019 verantwortete er gemeinsam mit Jörg Langensiepen, der auf eigenen Wunsch imovo zum 31.12.2022 verlassen hat, sehr erfolgreich den Geschäftsbereich Investment. In diesem Zeitraum hat das Investment-Team ein Transaktionsvolumen von ca. 600 Mio. € vermittelt.

„Zunächst gilt mein Dank Jörg Langensiepen, der mit seinen hervorragenden Marktkenntnissen und großem Einsatz maßgeblich an der Erfolgsstory unseres Geschäftsbereichs Investment beteiligt war. Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute. Nun freue ich mich außerordentlich darauf, diese Erfolgsstory mit Sven und seinem Team fortzuführen. Sven und ich arbeiten nunmehr seit mehr als zehn Jahren sehr erfolgreich und vor allem sehr vertrauensvoll zusammen. Er wird bei imovo das Cross-Selling zwischen unseren Geschäftsbereichen intensivieren und der zentrale Ansprechpartner für unsere Netzwerkpartner der NAI apollo group sein“, kommentiert Knud Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter von imovo.

„Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und die spannende Aufgabe in einem herausfordernden Marktumfeld. Knud Schaaf und ich werden das Investment-Team zukünftig weiterentwickeln und ausbauen“, erklärt Sven Wiegand.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!