News RSS-Feed

02.01.2023 BF.real estate finance gewinnt Frank Gieselmann für Berliner Standort

Frank Gieselmann. Fotocredit: BF.real estate finance GmbH
Die BF.real estate finance GmbH, Spezialist für die Finanzierung von Immobilienprojekten, gewinnt Frank Gieselmann (57) als neuen Managing Director für ihre Berliner Niederlassung. Zu seinen Aufgaben gehört die Betreuung von Kunden mit Fokus auf die Region Berlin. Zuvor war er Abteilungsdirektor Real Estate Finance Region Nord bei der Helaba, davor – von 2016 bis 2021 – Leiter der Berliner Niederlassung der Hamburg Commercial Bank AG (HCOB). Weitere Stationen seiner Karriere waren die Berlin Hyp, die Berliner Bank sowie die Berliner Volksbank. Bei letzterer arbeitete er mehr als 16 Jahre in verschiedenen Positionen, zuletzt als Abteilungsleiter Immobilienkunden.

Fabio Carrozza, Geschäftsführer der BF.real estate finance, kommentiert: „Die aktuelle Marktsituation ist für uns herausfordernd. Ich freue mich daher, dass wir mit Frank Gieselmann einen sehr erfahrenen und extrem gut vernetzten Experten gewinnen konnten.“

Frank Gieselmann ergänzt: „Aufgrund der vielen Stationen bei Berliner Banken bzw. deren Niederlassungen verfüge ich über ein sehr gutes Netzwerk in der Hauptstadt und darüber hinaus. Berlin ist ein spannender Immobilienmarkt, der auch in der aktuellen Situation Opportunitäten bietet.“

Die Berliner Niederlassung der BF.real estate finance wird von Jörg Torbohm geleitet. Er führt ein Team aus sechs Mitarbeitern.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!