News RSS-Feed

04.01.2023 Kintyre gewinnt Jennifer Baumann als Head of Real Estate

Jennifer Baumann. Fotograf: Dennis Weissmantel
Kintyre, die in Frankfurt Berlin und Hamburg ansässige Investment- und Asset Management-Plattform, hat Jennifer Baumann als Head of Real Estate gewonnen. Baumann ist Diplom-Immobilienökonomin und verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft mit Stationen bei Dream Global und zuletzt als Geschäftsführerin der BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH. Als neues Mitglied im Senior Management Team bei Kintyre wird sie künftig verantwortlich für das Property und Asset Management der Gruppe sein.

„Die Zusammenarbeit mit Jennifer Baumann bietet uns die Chance die Verbundvorteile durch ein engeres Zusammenrücken des Property und Asset Managements unter einem Dach zu nutzen. Ihre Erfahrung in der effizienten Gestaltung von Prozessen wird unsere Arbeitsweise noch professioneller und innovativer machen“, freut sich Managing Partner Johannes Nendel.

„Mit meiner Leidenschaft für ganzheitliches Immobilienmanagement werden wir in den kommenden 12 Monaten noch konsequenter auf die Automatisierung von manuellen Prozessen setzen, um eine zusätzliche Effizienz- und Qualitätssteigerung erzielen zu können. Ich freue mich darauf, zusammen mit Kintyre die nächsten Schritte hin zu einer technologischen Vorreiter Rolle im Real Estate Management zu gehen.“, so Jennifer Baumann.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!