News RSS-Feed

05.01.2023 Savills holt Holger Michaelis für den Berliner Standort

Holger Michaelis. Fotocredit: Savills
Zum 01. Januar 2023 startete Holger Michaelis als Director und Head of Business Development bei Savills in Berlin. In seiner Funktion wird er die Teams aus dem Investment- sowie Office Agency-Segment übergreifend bei der Akquisition unterstützen. „Wir haben mit Holger Michaelis einen absoluten Experten für unser Berliner Team gewinnen können, der mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Führungskompetenz dazu beitragen wird, uns am Standort weiterzuentwickeln“, sagt J. Philipe Fischer, Director und Head of Berlin Office von Savills.

Seit 2012 war Michaelis bei Grossmann & Berger als Geschäftsführer in Berlin tätig, bis Ende 2016 zudem gleichzeitig Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Johs.Reese Immobilien Consulting. Zuvor agierte Michaelis unter anderem als Geschäftsführer bei M.M: Warburg Schlüter Berlin. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, auf die Teams und auf die nächsten gemeinsamen Schritte“, so Michaelis.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!