News RSS-Feed

10.01.2023 blackolive verstärkt die Geschäftsführung mit Kevin T. Nguyen

V.l.: Rainer Hamacher, Kevin T. Nguyen und Oliver Schön. Quelle: blackolive
Seit dem 1. Januar 2023 hat blackolive advisors GmbH, Mitglied von German Property Partners (GPP), einen dritten Geschäftsführer. Kevin T. Nguyen komplettiert nun das Geschäftsführungsteam gemeinsam mit Oliver Schön und Rainer Hamacher.

Kevin verfügt über langjährige Branchenkenntnis und Expertise auf dem gewerblichen Immobilienmarkt in Frankfurt am Main. Der 33-jährige Familienvater ist bereits seit 2013 für blackolive tätig, zuletzt als Head of Brokerage und Partner. Er feiert im April dieses Jahres sein 10-jähriges Firmenjubiläum.

„Es ist uns wichtig, talentierte und fleißige Kollegen wie Kevin zu fördern. Mit seinen innovativen Ideen und seinem Unternehmertum ist er bestens als Geschäftsführer geeignet“, so Oliver Schön. Rainer Hamacher ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit ihm einen jungen, engagierten Partner mit vielseitigem Know-how und langjähriger Unternehmenszugehörigkeit in unseren Reihen zu haben. Wir sind überzeugt davon, dass er mit seiner hohen fachlichen und sozialen Kompetenz als Geschäftsführer die Geschicke von blackolive weiter ausbauen wird.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!