News RSS-Feed

10.01.2023 Markus Karsch ist Direktor Institutioneller Vertrieb bei WERTGRUND

Markus Karsch. Copyright: WERTGRUND Immobilien AG
Markus Karsch ist zum 01. Dezember 2022 in die WERTGRUND Immobilien AG eingetreten und leitet fortan den institutionellen Vertrieb. Er übernimmt den Auf- und Ausbau des institutionellen Investorengeschäfts sowie die Akquisition von Einzelmandaten und Eigenkapital für offene Spezial-Fonds im Bereich Wohnimmobilien Deutschland.

Der studierte Betriebswirt blickt auf mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung bei institutionellen Investoren und insgesamt mehr als 25 Jahre Erfahrung bei Kapitalverwaltungsgesellschaften und Banken innerhalb der Immobilienbranche zurück. Zuletzt war er als Direktor Institutioneller Vertrieb für die Hannover Leasing Investment GmbH aktiv, davor besetzte Herr Karsch die gleiche Position bei der Fundamenta Group Deutschland AG. Zuvor war er in der KGAL GmbH Co. KG im Bereich Individual Investments tätig.

Thomas Meyer, Vorstandsvorsitzender der WERTGRUND Immobilien AG, bekräftigt die mit der neu geschaffenen Position verbundenen Ambitionen: „Markus Karsch bringt nicht nur langjährige Erfahrung in leitenden Positionen im institutionellen Vertrieb mit, sondern auch in den Bereichen Konzeption und Produktentwicklung von offenen und geschlossenen Fondsvehikeln. Wir möchten in der WERTGRUND unser Angebot an nachhaltigen Wohnfonds weitblickend ausbauen und sehen in Markus Karsch einen ausgezeichneten Experten, mit dem wir diesen Weg erfolgreich weiterverfolgen wollen. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!