News RSS-Feed

11.01.2023 W+P verstärkt Geschäftsleitung mit Prof. Hermann Schnell

Professor Hermann Schnell verstärkt die Geschäftsleitung von W+P workspace consulting GmbH als Senior Executive Director in Berlin und treibt dabei die strategische Entwicklung des Unternehmens weiter voran. Als einer der erfahrensten Experten im Real Estate Business hat Professor Schnell nach seinem Architektur-Studium an der Münchner TU und einer gründlichen Praxis in allen Planungsphasen im Büro HENN Architekten das Strategische Real Estate Consulting und Workspace Consulting aus verschiedenen Perspektiven kennengelernt. So war er als Global Head-of Workplace Strategies bei der Deutschen Bank und zuletzt als Deutschland Head-of Architecture & Workplace Consulting bei Colliers.

„Wir freuen uns, dass wir mit Professor Schnell einen ausgewiesenen Experten in den Zukunftsthemen New Work und ESG gewinnen konnten, der die nachhaltige und strategische Entwicklung zukünftig gemeinsam mit uns gestaltet“, sagt Dr. Roman Wagner, Gründer und Geschäftsführer bei W+P. Sein Geschäftspartner Jens Schneider ergänzt: „Unsere Kunden rücken wieder stärker die Kosten in den Fokus der Betrachtung: Angefangen bei den Nebenkosten über die Flächeneffizienz bis zur Bewirtschaftung. Professor Schnell beherrscht die gesamte Klaviatur der Kundenanforderungen, was uns zu einem gefragten Partner in der aktuell herausfordernden Zeit macht.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!