News RSS-Feed

11.01.2023 Lührmann beruft Markus Schäfer in die Geschäftsführung

Markus Schäfer. Fotocredit: Lührmann
Markus Schäfer (33) ist seit dem 1. Januar 2023 in der Düsseldorfer Gesellschaft von Lührmann als Geschäftsführer tätig. Seit 2018 ist Schäfer für Lührmann tätig, zuletzt als Teamleiter Vermietung. 2021 erhielt er Prokura.

Schäfer verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche: Vor Lührmann war er unter anderem für Colliers als Abteilungsleiter Vermietung sowie für BNP Paribas Real Estate in Düsseldorf tätig.

„Markus Schäfer verfügt über eine ausgezeichnete Expertise und ein gewachsenes Netzwerk mit hervorragenden Kontakten in den Retail-Markt”, sagt Hendrik Poggemann, geschäftsführender Gesellschafter bei Lührmann in Düsseldorf. In Düsseldorf habe er in den letzten Jahren eine hervorragende Vermietungsabteilung aufgebaut, mit der er gemeinsam auf viele herausragende Vermittlungen zurückblicken könne. „Markus Schäfer verstärkt unsere Geschäftsführung, und wir freuen uns gemeinsam die zukünftige Unternehmensentwicklung zu gestalten.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!