News RSS-Feed

11.01.2023 Savills verstärkt Wohninvestment-Team mit Julius Sommer

Julis Sommer. Quelle: Savills
Der Aufbau der Service Line Operational Capital Markets (OCM) bei Savills schreitet weiter voran: Seit dem 01. Januar 2023 unterstützt Julius Sommer als Associate Director das Team um Marco Högl, der den Bereich Wohninvestment verantwortet. Sommer ist Immobilienfachwirt (IHK) und studierte an der EBS in Oestrich-Winkel Immobilienökonomie. Zuletzt war er bei der Benner Holding, einem bundesweit agierenden Family Office als Head of Investment tätig. Bereits bei seinen vorherigen Stationen konnte er bei weiteren namhaften Maklerhäusern Erfahrungen im Bereich Investment-Immobilien sammeln.

„Mit Julius Sommer konnten wir einen ausgewiesenen Experten für den Wohnungsmarkt für uns gewinnen. Durch seine vorherigen Stationen ist er bestens mit den Bedürfnissen und Anforderungen auf Investorenseite vertraut und wird uns so mit seiner Erfahrung optimal ergänzen. Außerdem verfügt er über ein hervorragendes Netzwerk im Bereich der HNWIs und Family Offices“, sagt Marco Högl, Head of Residential Capital Markets bei Savills.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!