News RSS-Feed

20.01.2023 JLL baut Beratung für Healthcare Investments mit Peter Tölzel aus

Peter Tölzel. Quelle: JLL
JLL baut seine bisherige Healthcare Investmentberatung in Deutschland aus. Das Team ist Teil des Bereiches Residential und wird bundesweit Transaktionen auf Verkäufer- und Käuferseite betreuen. Die Verantwortung für das Team übernimmt mit Peter Tölzel als Senior Team Leader Healthcare Investment ein Diplom-Ingenieur und erfahrener Immobilienexperte. Tölzel ist seit 2008 für JLL tätig und verfügt über fast 30 Jahre Praxis in der Immobilienwirtschaft, davon mehr als zehn Jahre in der Bewertung und dem Investment von Gesundheitsimmobilien.

Michael Bender, Head of Residential JLL Germany: „JLL hat die wachsende Bedeutung von Gesundheitsimmobilien in einer Gesellschaft mit großen demoskopischen Herausforderungen erkannt und bereits in den vergangenen Jahren entsprechende Expertise aufgebaut. Peter Tölzel und sein Team sind mit den entscheidenden Kennzahlen, Indikationen und den Herausforderungen für Investoren und Betreiber im deutschen Gesundheitssystem vertraut und können so Investments nachhaltig beraten und vermitteln.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!