News RSS-Feed

30.01.2023 Angel Lara wird Leiter des Bereichs Alternatives bei Klarphos

Angel Lara. © Klarphos
Klarphos hat eine hochkarätige Verstärkung für seinen Geschäftsbereich Alternative Investments gewonnen. Angel Lara (41) wird ab Ende Januar 2023 für das Unternehmen tätig sein und den Investmentprozess für Alternative Investments leiten. Er wird das Gesamtportfolio von Klarphos im Bereich Alternative Investments verantworten.

Angel Lara verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Portfolioentwicklung, Due Diligence und Fondsmanagerauswahl für alternative Investmentfonds.

Er kommt von Santander Asset Management, wo er Portfolios mit einem Volumen von mehreren Milliarden Euro mit Schwerpunkt auf alternativen Anlagen, einschließlich Private Equity, Hedge Funds, Real Assets und Private Debt, verwaltete. Vor seiner Tätigkeit bei Santander war Angel Leiter der Abteilung für alternative Anlagen in der Vermögensverwaltung von Banco Sabadell.

Donald Banks, Vorstandsmitglied und Leiter der Investmentaktivitäten von Klarphos: "Wir freuen uns sehr, Angel in unserem wachsenden Team bei Klarphos willkommen zu heißen. Er bringt eine umfangreiche Erfolgsbilanz und umfassende Erfahrung auf globaler Ebene mit. Angel ist eine großartige Ergänzung für unser Team."
Angel Lara kommentiert: "Ich bin begeistert, neue Aufgaben bei Klarphos zu übernehmen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem internationalen Team, um die Produktpalette im Bereich Asset Management weiter auszubauen."






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!