News RSS-Feed

01.02.2023 HANNOVER LEASING: Neues von Geschäftsführung und Aufsichtsrat

Martin Eberhardt wechselt mit Wirkung zum 1. Februar 2023 vom Aufsichtsrat in die Geschäftsführung der HANNOVER LEASING Investment GmbH, ein Unternehmen der CORESTATE Capital Gruppe (Corestate). Er wird dort als Vorsitzender der Geschäftsführung die Marktseite, insbesondere die Bereiche lnvestment, Portfolio- und Assetmanagement, Vertrieb sowie Strukturierung verantworten. Eberhardt folgt auf Sebastian Hartrott, dessen Vertrag als Geschäftsführer zum 31. Januar 2023 planmäßig ausgelaufen ist.

Izabela Danner, Corestate-Vorstand und verantwortlich für das Real Estate Equity Segment: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Eberhardt einen hochprofilierten Immobilienexperten mit umfangreicher Erfahrung im institutionellen Investorenumfeld eine ideale Besetzung für die Marktseite in der HANNOVER LEASING Gruppe finden konnten und wünschen ihm einen erfolgreichen Start“. Izabela Danner weiter: „Wir danken Sebastian Hartrott für sein Engagement bei der HANNOVER LEASING über die vergangenen Jahre und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Parallel wurde der Aufsichtsrat der HANNOVER LEASING Gruppe neu besetzt. Dem Gremium steht ab 1. Februar 2023 Peter Forster vor, der als ehemaliger Country Head Germany der Patrizia SE und Bereichsvorstand Asset Management der IVG Immobilien AG langjährige Immobilienerfahrung im regulierten Investmentmarkt mitbringt. Dem Aufsichtsrat gehören daneben die beiden Corestate Vorstände Izabela Danner und Udo Giegerich an.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!