News RSS-Feed

03.02.2023 Daniel Jessop übernimmt das Steuer bei Workthere in Deutschland

Daniel Jessop. Fotoquelle: Savills
Daniel Jessop (31) ist seit 01.02.2023 Head of Workthere Germany und wird somit zukünftig das deutschlandweite Geschäft der unternehmenseigenen Vermittlungsplattform für Flexible Workspaces von Savills leiten. Vom Hamburger Standort aus wird er die Marke Workthere hierzulande weiter ausbauen.

„Die Nachfrage nach flexiblen Büroflächen ist zuletzt in Deutschland wieder gestiegen, zumal gerade in unsicheren Zeiten das Bedürfnis der Nutzer nach Flexibilität zunehmend wichtiger wird. Doch auch langfristig rechnen wir mit starken Wachstumschancen in diesem Segment. Mit Daniel Jessop gewinnen wir einen Experten, der unser Dienstleistungsangebot in diesem Bereich weiter stärken und optimieren wird“, so Jan-Niklas Rotberg, Head of Office Agency Germany. Ed Bouterse, Head of Workthere Europe, ergänzt: „Wir vermitteln weltweit – von London über Paris, Amsterdam und Singapur bis New York – flexible Offices in verschiedenen Kategorien. Insbesondere in Deutschland birgt der Markt für Nutzer noch sehr viel ungenutzte Potenziale. Wir freuen uns, zusammen mit Daniel Jessop diese Aufgabe anzugehen.“

Jessop wechselt von der WeWork Deutschland GmbH, wo er während seiner rund 4-jährigen Tätigkeit zuletzt als Leasing Director das Vermarktungsgeschäft der Standorte Hamburg, Köln, Frankfurt und München verantwortete.

„Ich freue mich, in meiner neuen Aufgabe zusammen mit dem Team das Beratungsangebot für flexible Workspaces bei Savills weiter auszubauen und Organisationen und Individuen objektiv bei der Suche nach der idealen Büroumgebung zu unterstützen", so Daniel Jessop, Head of Workthere Germany.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!