News RSS-Feed

06.02.2023 DeA Capital wächst: Alexander Herlinger unterstützt das Team

Alexander Herlinger. Fotocredit: DeA Capital Real Estate Germany GmbH
Alexander Herlinger unterstützt DeA Capital Real Estate Germany als Manager Business Development seit dem 1. Januar 2023 das Team. Er hat seinen Sitz in München und ist verantwortlich für die Akquisition von Neugeschäften sowie verantwortet er die Kapitalbeschaffung, den Aufbau und die Pflege von wichtigen Kundenbeziehungen in der europäischen Region. Des Weiteren ist er unterstützend mitwirkend in der Produktentwicklung und –management. Vor seinem Einstieg bei DEA Capital, konnte Alexander einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Asset Management bei der Baader Bank sammeln darüber hinaus war er im Vertrieb bei der Daimler AG als Gebietsverkäufer tätig.

Alexander studierte an der London South Bank University sowie San Diego State University und hält einen Master in International Finance und Investment. Zudem hat er seinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Landshut absolviert.

Dr. Wolfgang Speckhahn, Managing Partner der DeA Capital Real Estate Germany GmbH kommentiert: “Wir freuen uns, mit Alexander einen ausgewiesenen Experten gewonnen zu haben, der unser Team optimal ergänzt und bereichert. Er wird uns bei der Erweiterung unseres Produktangebotes nachhaltig unterstützen und somit das Wachstum weiter vorantreiben.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!