News RSS-Feed

06.02.2023 HausVorteil GmbH strukturiert die Geschäftsleitung neu

Nach zwei erfolgreichen Jahren am Markt erweitert das Hamburger Unternehmen für mmobilien-Teilverkauf HausVorteil GmbH zum Jahresbeginn seine Geschäftsleitung und strukturiert die Zuständigkeiten neu.

Dirk Hotopp, bis Dezember 2022 Vertriebsleiter der HausVorteil GmbH, und der bisherige kaufmännische Leiter, Andreas Brinke, bilden das neue HausVorteil-Geschäftsführungsteam. Gemeinsam übernehmen sie die Geschäftsleitung der HausVorteil GmbH von Thorsten Zucht, der das Unternehmen zum Ende des vergangenen Jahres verlassen hat.

Mit der Erweiterung erfolgte zum 1. Januar 2023 gleichzeitig eine Neustrukturierung der Geschäftsleitung: Für die Bereiche Ankauf und Finanzen ist Andreas Brinke und für Vertrieb und Marketing Dirk Hotopp verantwortlich. HausVorteil setzt damit auf eine kompetente Doppelspitze, um dem bisherigen und zukünftigen Wachstum gerecht zu werden.

Dirk Hotopp ist bereits seit März 2022 Head of Sales bei HausVorteil. Seine langjährige Vertriebserfahrung sammelte er als Vorstand der PB Unterstützungskasse, als Leiter Payment Protection bei der Talanx AG im Marken- und Drittvertrieb für die Postbank und DSL Bank und als Vertriebschef der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG.

Andreas Brinke, erfahrener Anlagemanager und Spezialist aus dem Bereich Legal & Finance, ist seit April 2022 kaufmännischer Leiter der HausVorteil GmbH. Zuvor verantwortete er als Geschäftsführer der HPC Capital mehr als 15 Jahre das dort angelegte Beteiligungskapital.

Deutschlandweit arbeitet HausVorteil mit mittlerweile über 220 Vertriebspartnern zusammen – Tendenz stetig steigend. Das partnerschaftliche B2B-Konzept setzt auf die Stärke regionaler Makler und unterstützt die HausVorteil-Partner mit digitalen Prozessstrukturen und umfangreichen Marketingservices.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!