News RSS-Feed

13.02.2023 BNP Paribas Real Estate Consult eröffnet neuen Standort in Leipzig

Fotoquelle: BNP Paribas Real Estate
Die BNP Paribas Real Estate Consult GmbH wächst weiter und eröffnete am 1. Februar in Leipzig den bundesweit sechsten Standort. Mit der neuen Niederlassung ist das Unternehmen neben Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München nun auch der wirtschaftsstarken Region Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen präsent. Die Leitung des neuen Standortes übernimmt Anne Schondey (39), die seit über 12 Jahren im Unternehmen ist. Schondey startete als Consultant Valuation in der Frankfurter Niederlassung. 2016 wechselte sie als Associate Director Valuation Services ins Berliner Consult-Team, in dem sie zuletzt als Director tätig war.

„Bereits in der Vergangenheit wurden viele Beratungs-, Bewertungs- und Datenraum-Projekte in dieser Region bearbeitet und eng mit den Kolleginnen und Kollegen der Real Estate-Standorte in Leipzig und Berlin zusammengearbeitet. Durch die räumliche Nähe und den regelmäßigen persönlichen Austausch können in Zukunft noch mehr Synergien genutzt und die Zusammenarbeit weiter vertieft werden“, sagt Andreas Völker, Managing Director Consulting & Valuation.

Die BNP Paribas Real Estate Consult GmbH wurde vor über 30 Jahren gegründet und ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Das Unternehmen beschäftigt inzwischen bundesweit über 100 Mitarbeitende.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!