News RSS-Feed

14.02.2023 Jörg Werner wird Managing Director Development der INCEPT

Jörg Werner. Fotocredit: © ZIEGERT Group Holding GmbH
Die Berliner Projektentwicklungsgesellschaft INCEPT, Teil der ZIEGERT Group, erweitert ihr Führungsteam und beruft Jörg Werner zum Managing Director Development. In der neu geschaffenen Position entwickelt Werner gemeinsam mit Kyrill Radev, CEO der ZIEGERT Group und INCEPT sowie Andreas Stolpe, Managing Director Investment der INCEPT, das wachsende Projektentwicklungsgeschäft strategisch weiter.

Vor seinem Einstieg bei INCEPT war Jörg Werner neun Jahre als Managing Director Development bei der DIC – Deutsche Immobilien Chancen und der GEG German Estate Group tätig. Er bringt langjährige Expertise in der Bauindustrie mit und hat an zahlreichen namhaften Großprojekten mitgewirkt, darunter Global Tower und Tower 185 in Frankfurt am Main sowie der markante Büroturm WINX, im Herzen des MainTor-Areals.

Kyrill Radev, CEO ZIEGERT Group: „Mit Jörg Werner haben wir nicht nur eine erfahrene Führungskraft, sondern gleichzeitig einen Allrounder in der Projektentwicklung für das Management von INCEPT gewonnen. Die Tiefe von Jörg Werner's Expertise ist außergewöhnlich und wird maßgeblich dazu beitragen, die Bauprojekte von INCEPT strategisch weiterzuentwickeln, die Produktlinien breiter aufzustellen sowie unsere geografische Expansion voranzutreiben."

Jörg Werner, Managing Director Development INCEPT: „Mich begeistern insbesondere die innovativen und nachhaltigen Konzepte von INCEPT. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung auch in Bezug auf Großprojekte und urbane Quartiersentwicklung in das Unternehmen einzubringen und das weitere Wachstum mitzugestalten."

INCEPT vereint im Geschäftsfeld Investment & Development alle Aktivitäten der integrierten und innovativen Projektentwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. In den letzten Jahren verzeichnete das Unternehmen mit einem Anstieg des Projektentwicklungsvolumens von 200 Millionen auf 1,8 Milliarden Euro einen beeindruckenden Wachstumskurs.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!