News RSS-Feed

20.02.2023 Deepki beruft Sigrid Duhamel in den Verwaltungsrat

Sigrid Duhamel. Fotocredit: Deepki
Deepki, das marktführende Unternehmen für ESG-Data Intelligence, ernennt die Senior Real Estate Asset Management Executive Sigrid Duhamel als unabhängiges Mitglied des Verwaltungsrats und Vorsitzende des Strategieausschusses. Damit beschleunigt das Unternehmen sein Wachstum und baut seinen Kundenstamm weltweit aus.

Deepki ist eines der wenigen Unternehmen weltweit, das eine vollständig bestückte ESG-Data-Intelligence-Plattform anbietet, um Investoren, Eigentümern und Verwaltern von Gewerbeimmobilien dabei zu unterstützen, die ESG-Performance ihrer Immobilien zu verbessern und damit deren Wert zu steigern.

Mit über dreißig Jahren Erfahrung ist Sigrid eine sehr erfahrene Immobilieninvestorin und Vermögensverwalterin, die seit 2017 als CEO Frankreich und seit 2020 als Global CIO von BNP Paribas REIM tätig war. Davor war sie von 2014 bis 2017 CEO von CBRE Global Investors France und Mitglied des Executive Committee von CBRE Global Investors EMEA. Sie ist seit 1990 in der Immobilienbranche tätig, und zwar in einer Vielzahl von Funktionen bei erstklassigen Unternehmen wie Bouygues, Carrier, Tishman Speyer, Carrefour Property und Stellantis.

Vincent Bryant, CEO und Co-Founder von Deepki, sagt: „Sigrid Duhamel verfügt über eine äußerst beeindruckende Erfolgsbilanz im gesamten Immobiliensektor, vom Bau bis zum Investmentmanagement, die zusammen mit ihrem internationalen Hintergrund und ihrer Erfahrung Deepki und seinen Kunden zugute kommen wird. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit ihr, wenn wir unser marktführendes Angebot weiter ausbauen und die Branche bei der Erreichung ihrer Net-Zero-Ambitionen unterstützen."

Sigrid Duhamel ergänzt: „Der gesamte Immobiliensektor steht vor der enormen Herausforderung, seinen CO2-Fußabdruck zu reduzieren, um den Klimawandel zu bekämpfen. Dies macht meine Rolle bei Deepki noch spannender, da das Unternehmen eine zentrale Rolle bei der Beratung, Betreuung und Unterstützung von Immobilieneigentümern und -verwaltern bei ihren Bemühungen um eine echte Reduzierung ihrer Emissionen spielt. Ich freue mich sehr, mit dem erfahrenen und hochkompetenten Team von Deepki zusammenzuarbeiten, und danke den Vorstandsmitgliedern herzlich für ihr Vertrauen."

Die marktführende SaaS-Plattform von Deepki ermöglicht es Kunden, ESG-Daten zu sammeln, einen umfassenden Überblick über die ESG-Leistung ihres Portfolios zu erhalten, Investitionspläne zu erstellen, um Netto-Null zu erreichen, und die Ergebnisse zu bewerten. Sie ermöglicht es den Nutzern auch, den wichtigsten Interessengruppen Bericht zu erstatten. Die Plattform wird von Kohlenstoff- und ESG-Experten unterstützt, die mit den Kunden bei der Datenerfassung und -analyse bis hin zur Festlegung und Umsetzung von ESG-Strategien zusammenarbeiten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!