News RSS-Feed

24.02.2023 Gorgeous Smiling Hotels: Kaiser ist neuer Senior Acquisition Manager

Marvin Kaiser. Fotocredit: Gorgeous Smiling Hotels
30 neue Hotels in der DACH Region und den Niederlanden, aber auch Belgien, Spanien, Portugal, Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen oder Finnland bis Ende 2025. So lautet das ausgegebene Ziel der Gorgeous Smiling Hotels für die nächsten Jahre. Damit das nicht nur gelingt, sondern auch nachhaltig ein Erfolg wird, holt sich das Führungstrio aus Heiko Grote, Marco El Manchi und Edwin Jebbink nun weitere Unterstützung ins Münchner Head Office: den erfahrenen Investment Manager Marvin Kaiser. In seiner neuen Funktion als Senior Acquisition Manager besetzt er eine Schlüsselposition für die Umsetzung der Wachstumsziele.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in Führungspositionen bei Unternehmen wie Christie & Co und der Savvy Group GmbH ist Marvin Kaiser im Hotel- und Finanzsektor nicht nur bestens vernetzt; er bringt er auch genau das strategisch-analytische Know-how mit ins Team, das die GSH in dieser wichtigen Wachstumsphase weiter nach vorne bringt. In seiner Position als Senior Acquisition Manager wird Kaiser unter anderem für die Akquise und Identifikation von Grundstücken, Bestandshotels, Konversionen und Neubauflächen zuständig sein, ebenso wie für die Akquise von Hotelgruppen, die Wirtschaftlichkeitsanalyse von Hotels und die Verhandlung von Pachtverträgen.

Zielsetzung für DACH und das europäische Ausland: 30 neue Hotels bis Ende 2025
Mit ihren ausgegebenen Wachstumszielen knüpft die GSH an das Niveau von 2019 an und setzt dabei nicht nur auf institutionelle Immobilieninvestoren, sondern auch auf familiengeführte Hotels, die einen Partner suchen, dem sie vertrauen können.

Marco El Manchi, CFO der Gruppe: „Marvin ist sowohl in der Hotellerie als auch in der Immobilien- und Finanzbranche bestens vernetzt. Dass er mit seiner offenen, humorvollen Art auch menschlich wunderbar ins Team passt, macht ihn zur idealen Besetzung für diesen wichtigen Posten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!