News RSS-Feed

28.02.2023 Colliers: Yunus Erciyas ist neuer Head of Industrial & Logistics Frankfurt

Fotocredit: Colliers
Colliers hat Yunus Erciyas zum neuen Head of Industrial & Logistics Frankfurt ernannt. Erciyas ist seit rund sieben Jahren im Unternehmen tätig und tritt die Nachfolge von Nina Ewald an, die sich nach über 16 Jahren erfolgreicher Beratungslaufbahn bei Colliers für eine berufliche Auszeit entschieden hat und das Unternehmen verlässt. Yunus Erciyas ist seit seinem Berufseinstieg im Jahr 2009 auf das Segment Industrie & Logistik spezialisiert und hat seitdem zahlreiche nationale und internationale Transaktionen und Vermietungen begleitet, mit besonderem Fokus auf das Rhein-Main-Gebiet. Vor seinem Einstieg bei Colliers in 2016 war er bei Jolas Consult in Frankfurt für die bundesweite Vermietung zuständig.

„Yunus Erciyas ist ein herausragender Berater, der mit beispielhaftem Teamplay und Unternehmergeist spannende Opportunitäten für unsere Kunden ermittelt. Er hat maßgebend den Ausbau unseres Netzwerkes bei internationalen Großkunden vorangetrieben. Daher freue ich mich sehr, dass Yunus diese Führungsrolle für den Raum Frankfurt übernimmt und wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion“, sagt Nicolas Roy, Head of Industrial & Logistics | Germany bei Colliers.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!