News RSS-Feed

01.03.2023 Nicolas Werner ist Geschäftsführer der Realogis Immobilien München

Nicolas Werner, Bildrechte: Realogis / Chris Marxen Headshots Berlin
Die Realogis Gruppe – Deutschlands führendes Beratungsunternehmen für Industrie- und Logistikimmobilien sowie Gewerbegrundstücke – hat Nicolas Werner (31) zum 1. März 2023 zum Geschäftsführer der Realogis Immobilien München GmbH ernannt.

Der Immobilienkaufmann ist seit mehr als zehn Jahren im Unternehmen und hat seine Karriere als Auszubildender bei Realogis begonnen. Zuletzt war er seit 2019 als Leiter Vermietung beim Marktführer und Spezialist für Industrie und Logistikimmobilien sowie Gewerbeparks erfolgreich tätig.

In seiner neuen Rolle teilt sich Nicolas Werner die Geschäftsführertätigkeit mit Florian Stork, der in der Doppelfunktion auch die Geschäftsführung der Realogis Immobilien Deutschland GmbH für den süddeutschen Raum innehat.

Das Team der Realogis Immobilien München GmbH umfasst aktuell 10 Mitarbeiter in den Bereichen Vermietung und Investment.

„Mit Nicolas Werner berufen wir einen hoch motivierten Mitarbeiter in die Geschäftsführung, der die Erfolgsgeschichte von Realogis in den vergangenen Jahren aktiv mitgeschrieben hat“, kommentiert Umut Ertan, Gründer und Gesellschafter der SCHWEIZER KAPITAL GRUPPE und Mehrheitsgesellschafter der Realogis Unternehmensgruppe. „Sein Werdegang vom Azubi zum Geschäftsführer ist typisch für eine Karriere bei der Realogis Firmengruppe und zeigt, dass unser Ausbildungsmodell weiterhin ideal ist. Mit Nicolas Werner und Florian Stork an der Spitze sind wir bestens aufgestellt, um den veränderten Marktherausforderungen zu begegnen und die Ziele der Realogis Niederlassung München zu erreichen.“

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die Möglichkeit, mich und meine Kompetenzen sowie das Team erneut weiterzuentwickeln“, erklärt Nicolas Werner. „Aktuell ergeben sich durch die Marktsituation durchaus Chancen im Großraum München. Hierzu zählt eine große Nachfrage seitens der Nutzer im Bereich der spekulativen Projektentwicklung sowie für Bestandsimmobilen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!