News RSS-Feed

14.03.2023 Dieter Mendl wird Partner bei Stock Real Estate

Dieter Mendl. Fotocredit: Stock Real Estate
Stock Real Estate gewinnt den erfahrenen Immobilienexperten Dieter Mendl als neues Mitglied im Unternehmen. Dieter Mendl bringt umfangreiche Branchenkenntnisse und langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Zuvor war er als Geschäftsführer bei Knight Frank in München mit Schwerpunkt Office Agency tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung und Partner von Stock Real Estate wird der gebürtige Münchner Dieter Mendl dazu beitragen, das Portfolio des Unternehmens weiter auszubauen und das Wachstum voranzutreiben.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dieter Mendl einen ausgewiesenen und top vernetzten Experten am Münchner Gewerbeimmobilienmarkt für uns als neues Mitglied der Geschäftsleitung von Stock Real Estate gewinnen konnten", sagt Firmengründer Alexander Stock. "Seine über 20jährige Immobilienexpertise wird uns dabei helfen, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen und unser Wachstum auf die nächste Stufe zu heben."

Dieter Mendl ergänzt: "Ich freue mich darauf, bei Stock Real Estate zu sein und gemeinsam mit dem etablierten Team unsere namhaften Kunden zu beraten und weitere Potenziale zu erschließen. Darüber hinaus hat sich Stock Real Estate in den letzten Jahren zu einem der führenden lokalen Immobilien-Beratungsunternehmen entwickelt.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!