News RSS-Feed

22.03.2023 PATRIZIA: Vermeeren leitet Asset-Management DACH und Zentraleuropa

Hans Vermeeren. Copyright: PATRIZIA SE
PATRIZIA, ein führender Partner für globale Real Assets, hat Hans Vermeeren zum neuen Head of Asset Management für Deutschland, Österreich, Schweiz sowie die zentraleuropäischen Märkte berufen. Vermeeren hat bislang das Asset-Management für die Niederlande und die nordischen Länder verantwortet. Er folgt in der neuen Rolle auf das Tandem Alexandra Hüther und Alexandra Pase. Alexandra Hüther hat seit März die Position als Head of ESG Asset Management Europe übernommen und wird sich um die europaweite strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Bereichs kümmern. Alexandra Pase hat das Unternehmen verlassen und wird sich einer neuen Herausforderung außerhalb von PATRIZIA widmen.

Seit dem 1. März berichten die Verantwortlichen für sämtliche Nutzungsarten (Retail & Logistic, Office & Hotel, Residential & Health Care) in der Region DACH und CEE an Hans Vermeeren. „Wir vertrauen auf die Investitions- und Managementfähigkeiten von Hans, wenn es um unser größtes Portfolio geht. Er ist ein praxisorientierter Profi, der an vielen Querschnittsprojekten beteiligt war, und er ist auch ein hochgeschätzter Manager. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam als Team alle anstehenden Herausforderungen meistern werden“, erklärt Amal Del Monaco, CEO Asset Management & Development European Real Estate. Hans Vermeerens bisherige Position wird in Kürze neu besetzt. „Ich bedanke mich bei Alexandra Pase für ihre wertvolle Arbeit der vergangenen Jahre und bei Alexandra Hüther, dass sie sich der Herausforderung als neue Leiterin des ESG Asset Management Europe stellt.“

Hans Vermeeren ist seit Frühjahr 2020 für PATRIZIA tätig. Davor führte der 52-jährige Immobilienökonom seine eigene Real Estate Firma, Madatho, in den Niederlanden und war bereits in mehreren internationalen Managementpositionen im Investment Development- und Asset Management in Nordwesteuropa, Deutschland und der CEE-Region bei Unibail-Radamco und Wereldhave tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!