News RSS-Feed

24.03.2023 P&P: Eva-Maria Zurek übernimmt Real Estate Deutschland als CEO

Eva-Maria Zurek. Copyright P&P Group
Eva-Maria Zurek übernimmt als CEO der P&P Group die Führung im Bereich Real Estate Deutschland. Nach 30 Jahren erfolgreichen Aufbaus der Marke P&P in der Immobilienbranche geht der Unternehmensgründer und Investor Michael Peter seinen Weg weiter.

Der Immobilieninvestor und -entwickler P&P Group hat in den vergangenen Jahren erfolgreich am deutschen Immobilienmarkt agiert und eine starke Position aufgebaut. Durch konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategie, verbunden mit eigener Wertschöpfung, steht die P&P Group heute so gut da wie noch nie. Nun gilt es, das Wachstum auf die nächste Ebene zu bringen.

Hierzu übergibt Michael Peter den Staffelstab an die langjährige Führungskraft Eva-Maria Zurek, die zuletzt als COO die Geschicke des Unternehmens bestimmt hat. Sie wird in Zukunft als CEO des Bereichs Real Estate Deutschland den Erfolgspfad weiter beschreiten und das Unternehmen zu weiterem Wachstum führen.

Michael Peter, Gründer der P&P Group: „Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude, die P&P Plattform Real Estate Deutschland sehr kompetenten und P&P-leidenschaftlichen Führungskräften, mit Frau Zurek an der Spitze, anzuvertrauen und damit die nächste Wachstumsphase einzuleiten.

Das gibt uns die Möglichkeit, die Internationalisierung der P&P in Großbritannien sowie Rivus Capital dynamisch voranzutreiben! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dieser konsequente und mutige Schritt der Internationalisierung, gerade in dieser Zeit, einer der bedeutendsten und besten Entscheidungen in unserer Unternehmensgeschichte ist und sein wird!“

Michael Peter selbst wird seine Energie und sein Know-how verstärkt in die Segmente Private Equity und Venture-Capital einbringen, die er in den letzten zwei Jahren unter der Marke Rivus Capital geschaffen hat. Rivus Capital konzentriert sich darauf, in Wachstumsunternehmen im Impact-Bereich zu investieren, mit dem Ziel, eine nachhaltige, saubere, sichere und gesunde Welt für aktuelle und zukünftige Generationen zu schaffen.

Ein weiterer Schwerpunkt seines Wirkens wird in der Internationalisierung des Wachstums und in der Begeisterung externer Investoren liegen. Ziel ist es, auch außerhalb Deutschlands aktiv zu werden und neue Märkte zu erschließen. Kürzlich erfolgte der Markteintritt in Großbritannien.

Die Ära des Wachstums geht weiter, stets unter der Prämisse, eine generationsübergreifende Unternehmensgruppe aufzubauen, die unabhängig von konjunkturellen Schwankungen aus sich selbst heraus existiert und lebt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!