News RSS-Feed

29.03.2023 Alexander Bauer wechselt von Arminius zu ALMEA

Alexander Bauer wurde zum Geschäftsführer der ALMEA Capital GmbH, der deutschen Beratungstochter von ALMEA International („ALMEA“) mit Sitz in Frankfurt am Main, ernannt. Nach über 10 Jahren bei der Arminius Kapitalgesellschaft mbH, wo er als Head of Sustainability, Portfolio and Operational Risk Management tätig war, wechselte Alexander Bauer zu ALMEA. Die deutsche Beratungstochter plant den zügigen Ausbau der Plattform und rechnet kurzfristig mit weiteren Einstellungen.

Gemeinsam mit Peter Jun, Gründer von ALMEA, wird der Investitionsfokus von ALMEA auf dem deutschen Immobilienmarkt liegen und darüber hinaus auf den niederländischen und britischen Markt ausgeweitet.

ALMEA identifiziert, strukturiert und berät in Bezug auf Immobilien und immobilienbezogene Anlagen über das gesamte Risiko-Rendite-Spektrum hinweg, um durch eine zukunftsorientierte Anlagestrategie überdurchschnittliche und risikobereinigte Renditen zu erzielen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!