News RSS-Feed

30.03.2023 HAMBORNER REIT: CEO Niclas Karoff bis Februar 2029 bestellt

CEO Niclas Karoff
Der Aufsichtsrat der HAMBORNER REIT AG hat die Bestellung von Herrn Niclas Karoff als Vorstandsvorsitzendem der Gesellschaft bis Ende Februar 2029 beschlossen. Das ursprünglich im Februar 2024 auslaufende Dienstverhältnis wurde in diesem Zuge vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängert.

Niclas Karoff übernahm den Vorstandsvorsitz im März 2020 und führte seither die strategische Weiterentwicklung der Gesellschaft unter schwierigen Rahmenbedingungen konsequent voran. Mit der erneuten Bestellung sorgt der Aufsichtsrat für Kontinuität und Planungssicherheit in der Unternehmensführung.

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Niclas Karoff langfristig fortsetzen und den Wachstumskurs der Gesellschaft weiterhin gemeinsam beschreiten zu können. Unter seiner bisherigen Führung wurden wichtige Weichenstellungen, insbesondere im Hinblick auf die qualitative und nachhaltigkeitsorientierte Weiterentwicklung des Portfolios, vorgenommen, welche die zukünftige Entwicklung der HAMBORNER maßgeblich prägen werden“, kommentiert Dr. Andreas Mattner, Vorsitzender des Aufsichtsrats der HAMBORNER REIT AG.

„Ich bedanke mich für das fortgesetzte Vertrauen des Aufsichtsrats und bin zuversichtlich, gemeinsam mit meiner Vorstandskollegin Sarah Verheyen sowie dem gesamten HAMBORNER-Team die erfolgreiche Entwicklung der Gesellschaft fortsetzen zu können“, so Niclas Karoff.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!