News RSS-Feed

31.03.2023 CBRE: Simon Herlitz wird Head of Office Leasing Düsseldorf

Simon Herlitz. Bildquelle: CBRE
Simon Herlitz (43) wird zum 1. April 2023 Head of Office Leasing Düsseldorf beim globalen Immobiliendienstleister CBRE. Er folgt damit auf Hubert F. Breuer, der nach 15 Jahren bei CBRE als Head of Office Leasing Düsseldorf seinen Abschied in den Ruhestand vorbereitet und das Unternehmen 2024 verlassen wird.

Simon Herlitz ist seit über 22 Jahren in verschiedenen Positionen in der Immobilienbranche tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Bürovermietung sowie eine umfassende Kenntnis des Düsseldorfer Büromarkts. Seit 2012 ist Simon Herlitz bei CBRE tätig und berät Eigentümer und Mieter bei der An- und Vermietung gewerblicher Büroflächen in Düsseldorf.

„Mit Simon Herlitz können wir die Position des Head of Office Leasing Düsseldorf mit einem sehr erfahrenen und äußerst engagierten Kollegen besetzen. Hubert Breuer danke ich für seine exzellente Arbeit – ebenso wie für die frühzeitige Organisation der Übergabe des Staffelstabes“, sagt Carsten Ape, Head of Office Leasing bei CBRE in Deutschland.

„Ich freue mich sehr über das ausgesprochene Vertrauen und über die Möglichkeit, unser Bürovermietungsgeschäft in Düsseldorf weiter vorantreiben zu können“, sagt Herlitz.

„Nach 40 Jahren Immobilienbranche stehe ich CBRE und unseren Kunden noch ein knappes Jahr zur Verfügung und weiß bereits jetzt, dass unsere Kunden und unser Team zukünftig bei Simon Herlitz in besten Händen sind“, ergänzt Breuer.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!