News RSS-Feed

31.03.2023 Tomasz Kalemba ist weiterer Geschäftsführer der FUB IGES GmbH

Tomasz Kalemba. Fotocredit: FUB IGES Wohnen+Immobilien+Umwelt GmbH
Tomasz Kalemba ist seit Mitte Februar neuer Geschäftsführer bei der FUB IGES Wohnen+Immobilien+Umwelt GmbH. Er tritt als weiterer Geschäftsführer an die Seite von Professor Dr. Bertram Häussler, dem Leiter der IGES Gruppe, zu der die FUB IGES gehört.

Tomasz Kalemba wird sich bei der Leitung des Hamburger Unternehmens auf die strategische Ausrichtung und den Vertrieb bestehender und neuer Beratungsleistungen fokussieren. Prof. Bertram Häussler wird sich vor allem auf die Weiterentwicklung des methodischen Repertoires und den Ausbau der Datengrundlage für die Analysen der Wohnungs- und Immobilienmärkte der FUB IGES konzentrieren sowie Kontinuität und Einbindung in die IGES Gruppe sicherstellen. Die IGES Gruppe unterstützt erfolgreich seit mehr als 40 Jahren auf Grundlage der Analyse valider Daten öffentliche und private Auftraggeber bei der Gestaltung von Infrastrukturen.

Kalemba (39) hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen im Vermögens- und Investitionsmanagement von Immobilien von der Akquisition bis zum laufenden Portfolio- und Risikomanagement. Zuletzt war er Vorstandsmitglied bei der Engel & Völkers Capital AG und verantwortlich für deutsche und europaweite Investmentstrategien, Portfolio Management und Risikomanagement von Immobilienanlagen und hatte zudem die kaufmännische und Personalleitung, der Gruppe inne.

„Tomasz Kalemba ist ein international erfahrener und höchst profilierter Experte für Finanzierung und Planung von Immobilienprojekten verschiedenster Dimensionen. Mit seinem tiefen Branchenwissen wird er die Weiterentwicklung unserer Beratungsleistungen entscheidend voranbringen“, sagt Prof. Bertram Häussler.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!