News RSS-Feed

09.08.2023 Keller Williams setzt Wachstum fort und erweitert Geschäftsführung

Alexander Kisse. Copyright: Keller Williams
Keller Williams, das nach Anzahl der Makler weltweit größte Immobiliennetzwerk, erweitert die Geschäftsführung in Deutschland. Alexander Kisse ist neuer Geschäftsführer. „Wir blicken auf einen erfolgreichen Start in Deutschland zurück. Mit der Erweiterung unserer Geschäftsführung stellen wir die Weichen für weiteres Wachstum“, sagt Swen Nicolaus, Geschäftsführer bei Keller Williams. Kisse ist neben den beiden Gründern Swen Nicolaus und Christian Hoffmann dritter Geschäftsführer. Nicolaus fokussiert sich auf Business-Development, Finance und Controlling, Hoffmann auf Marketing, Business-Development und Personal sowie Kisse auf das Franchisemanagement und den Ausbau des Immobiliennetzwerks.

„Mit Alexander Kisse gewinnen wir einen exzellenten Immobilienexperten, der in der Branche bestens vernetzt ist“, so Nicolaus. Kisse blickt auf über 15 Jahre Erfahrung im Immobilienmarkt zurück. So leitete er über mehrere Jahre das Lizenz- und Franchisemanagement für Dahler & Company. In dieser Zeit hat er zahlreiche Franchisenehmer erfolgreich in der Gründungs- und Startphase begleitet. Darüber hinaus konnte der durchschnittliche Umsatz der Franchisenehmer erheblich gesteigert werden. Zuletzt war Kisse bei der Sagaflor AG in leitender Funktion im Business Development tätig.

„Ich kenne Keller Williams seit vielen Jahren. Keller Williams unterscheidet sich deutlich von anderen Maklern in Hinsicht der Kultur, dem Konzept und der Transparenz“, sagt Alexander Kisse. „Der Makler mit seiner Kundenbeziehung steht im Mittelpunkt und hat nahezu unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten für sich und sein Unternehmen“, ergänzt Kisse. Darüber hinaus profitieren Makler von geringeren Fixkosten und deutlich höheren Umsatzmöglichkeiten.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!