News RSS-Feed

21.11.2023 Rohrer verstärkt Maklerbereich und Immobilienverwaltung

Dominik Hafner und Sabine Peterhammer. Fotocredits: Rohrer Firmengruppe
Die Rohrer Firmengruppe hat ihr Team vergrößert und verstärkt sich im Maklerbereich sowie in der Immobilienverwaltung. Dominik Hafner ist seit Ende September im Privatimmobilien-Team von Uwe Diner tätig. Sabine Peterhammer ergänzt seit August im Salesoffice als Vertriebsassistenz das Team. Beide haben zuvor für PlanetHome gearbeitet.

Diner, Leiter Privatimmobilien bei Rohrer: „Ich freue mich sehr über unsere beiden neuen Mitarbeitenden, da sie ein eingespieltes Team sind und über viel Erfahrung verfügen. Beide ´Neuzugänge´ sind absolute Vollprofis in ihrem Bereich und passen daher hervorragend zu unserem Unternehmen.“

Hafner: „Als ´Münchner Kindl´ bin ich seit vielen Jahren bestens am Münchner Immobilienmarkt vernetzt. Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten und kann unsere Kunden mit meinem Erfahrungsschatz und Netzwerk davon profitieren lassen. Rohrer Immobilien steht für mich für Qualität und Makeln auf höchstem Niveau. Nichts ist wichtiger im heutigen Marktumfeld, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Dafür stehe ich persönlich und fühle mich deswegen hier gut aufgehoben.“ Peterhammer ergänzt: „Nach langjähriger Tätigkeit in einem großen Konzern schätze ich die kurzen Wege in der Zusammenarbeit und die Entfaltungsmöglichkeiten, die bei Rohrer geboten werden.“

Auch bei der Rohrer Immobilienverwaltung sind personelle Neuzugänge zu verzeichnen. Andrea Rohrer-Keussen, Geschäftsführerin der W. Rohrer & Sohn Treuhandgesellschaft mbH: „Wir haben uns weiter stabilisiert und erwarten bis Ende des Jahres ein positives Ergebnis. Deswegen haben wir für Funktionen in der Buchhaltung, der WEG- sowie Miethausverwaltung insgesamt drei neue Teammitglieder eingestellt.“

Sven Keussen, geschäftsführender Gesellschafter von Rohrer Immobilien: „Unsere personelle Expansion unterstreicht unsere Strategie, mit der wir auf die Marktwende mit angepassten Produkten und Dienstleistungen reagiert haben. Jetzt braucht es erfahrene Teams, die zupacken können und wissen worauf es heute ankommt, um Erfolge zu erzielen.“




















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!