News RSS-Feed

01.12.2023 DERICHSuKONERTZ Gruppe erweitert Geschäftsführung

Oliver Lieske (links), Stefan Keulen (oben rechts) und David Macherey. Fotocredits: DERICHS u KONERTZ GmbH u Co. KG
Die Bau- und Immobiliengruppe DERICHSuKONERTZ hat die Geschäftsführung ihrer Holding und der Baugesellschaft personell erweitert und reagiert damit auf die positive Entwicklung des Familienunternehmens in den letzten Jahren.

Seit dem 1. November 2023 übernimmt Oliver Lieske, 39, Verantwortung als kaufmännischer Geschäftsführer der Muttergesellschaft DERICHSuKONERTZ GmbH & Co. KG. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Alexander Derichs, Maximilian Derichs und Dieter Laskowski wird Oliver Lieske zukünftig das Unternehmen steuern und insbesondere die Bereiche Finanzen und Controlling sowie Prozesse und Digitalisierung weiter stärken. Seine Funktion als kaufmännischer Geschäftsführer der DERICHSuKONERTZ Baugesellschaft bleibt davon unberührt.

Am 1. Dezember 2023 wurden Stefan Keulen, 43, Niederlassungsleiter Krefeld, und David Macherey, 37, Niederlassungsleiter Köln (Interim Aachen), als weitere Geschäftsführer der DERICHSuKONERTZ Baugesellschaft bestellt. Beide sind bereits seit vielen Jahren im Unternehmen in verschiedenen Positionen tätig. Sie stehen als erfahrene Dekorianer für die neue junge Führungsgeneration der DEKO Gruppe. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Dieter Laskowski und Oliver Lieske werden sie die Entwicklung der Baugesellschaft weiter vorantreiben, die Wettbewerbsfähigkeit in einem herausfordernden Umfeld ausbauen und die Zukunft des Familienunternehmens sichern. Neben neuen Aufgaben der Unternehmensführung innerhalb der DERICHSuKONERTZ Baugesellschaft werden Stefan Keulen und David Macherey weiterhin die Niederlassungen als geschäftsführende Niederlassungsleiter führen.

Die Unternehmensgruppe DERICHSuKONERTZ ist bereits seit vier Generationen in Familienhand und konzentriert sich im Hochbau auf die Geschäftsbereiche Entwickeln, Planen, Bauen und Managen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 170 Mitarbeiter, davon sind etwa 20 gewerbliche Fachkräfte. Drei leistungsstarke Niederlassungen in Aachen, Köln, Krefeld ergänzen sich optimal am Wirtschaftsstandort NRW. Die Geschäftsbereiche Entwickeln und Managen sind darüber hinaus auch in der Region Berlin-Brandenburg präsent.


















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!