News RSS-Feed

07.12.2023 ESG-Marktführer Deepki verstärkt sein Management

Deepki, einer der weltweit führenden Anbieter einer umfassenden ESG-Data-Intelligence-Plattform für den gewerblichen Immobiliensektor, trägt dem enormen Wachstum der vergangenen Monate Rechnung und verstärkt sein Führungsteam. Nach der erfolgreichen Finanzierungsrunde im März 2022 hat Deepki seine Belegschaft von 150 auf 400 Mitarbeiter erweitert und seine Aktivitäten sowohl organisch als auch durch strategische Übernahmen ausgebaut, unter anderem durch die Akquisition des britischen Konkurrenten Fabriq, und Nooco, ein Unternehmen mit einer komplementären Plattform zur Analyse des CO2-Fußabdrucks von Gebäuden, vom Bau über die Renovierung bis hin zum Ende der Nutzungsdauer.

Um die Innovationsdynamik aufrechtzuerhalten und den Eintritt in neue Märkte zu fördern, hat Deepki sein Management um drei erfahrene Führungskräfte erweitert.

Emmanuelle Nello, Chief People Officer

Emmanuelles Schwerpunkt liegt auf dem Change-Management, der Verstärkung der Talentakquise und -entwicklung sowie der Einführung von Instrumenten und Prozessen, die für das Wachstum von Deepki erforderlich sind. Emmanuelle leitet die CSR- und Diversity-Abteilung und integriert die Teammitglieder in Projekte, welche Deepki dabei helfen, die Unternehmensziele und -werte umzusetzen.

Olivier Pin, Chief Product Officer

Olivier ist verantwortlich für die Entwicklung und Organisation der gesamten Produktstrategie, die Forschung und Entwicklung sowie das Management der Teams von Nooco. Er unterstützt Immobilienexperten beim Einsatz der von Deepki angebotenen Lösungen für die Transition zu einem klimaneutralen Immobilienbestand, während er gleichzeitig dazu beiträgt, die Stellung von Deepki als führender Technologieanbieter zu sichern und auszubauen.

Colin Brown, VP UK & Irland, Head of Global Sales

Colin leitet von London aus die Vertriebsteams von Deepki in Großbritannien, Irland und weltweit. Mit soliden und datenbasierten ESG-Strategien helfen er und sein Team den Kunden, den Wert ihrer Immobilienbestände zu maximieren. Zudem wird er für Deepki neue Märkte und damit signifikantes Wachstumspotenzial erschließen, etwa die skandinavischen Länder und den niederländischen Markt.

Vincent Bryant, CEO und Mitbegründer von Deepki, kommentiert: „Wir sind unglaublich stolz, Emmanuelle, Olivier und Colin in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir befinden uns weiterhin auf Wachstumskurs und freuen uns daher sehr, unser Senior Management mit hochkarätigen Fachleuten zu verstärken. Ihre umfangreichen Erfahrungen in internationalen Unternehmen werden für das weitere Wachstum von Deepki von unschätzbarem Wert sein. Ich heiße sie herzlich in unserem Team willkommen. Gleichzeitig bin ich hocherfreut darüber, dass wir auch intern so talentierte Mitarbeiter haben, dass wir deren Erfolge mit einer Beförderung Rechnung tragen können."

Deepki verkündete neben den Neuzugängen vier interne Beförderungen: Philippe Parlange agiert künftig als Chief Client Officer, Clémentine Hardy als Partner Operations & Transverse Delivery Functions Leader, Elise Jacques als Sr. VP Strategie und Transformation und Xana Muñiz als Vice President Southern Europe & LATAM.





















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!