News RSS-Feed

21.12.2023 Lukas Vytisk-Souffray wird neuer ULI Switzerland NEXT Chair

Lukas Vytisk-Souffray, Portfolio Manager bei Schroder Investment Management (Switzerland) AG, wird ab 1. Januar neuer ULI Switzerland NEXT Chair. Er tritt damit die Nachfolge von Rainer Marti an.

Das ULI NEXT-Programm bietet Mitgliedern zwischen 35 und 45 Jahren, die bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Immobilien- und Stadtentwicklung mitbringen, eine offene und themenbezogene Networking-Plattform. Die NEXT-Mitglieder bilden das Scharnier zwischen den Generationen und treiben gemeinsam die nachhaltige Gestaltung unserer Städte voran. Neben der Teilnahme an den generationsübergreifenden ULI-Aktivitäten bietet ULI NEXT exklusive Veranstaltungen an, die dem Austausch innerhalb dieser Mitgliedergruppe dienen.

Vor seiner jetzigen Tätigkeit bei Schroders war Vytisk-Souffray für Immobilienberatungsunternehmen wie SPGI Zurich AG, in Association with Cushman & Wakefield for Switzerland, sowie Cushman & Wakefield in Prag tätig. Studiert hat der künftige NEXT Chair an der Universität Zürich (MAS UZH Real Estate) und der Charles Sturt University (Bachelor of Business, Finance and Business Management).
Jürgen M. Volm, Schweizer Chairman des ULI: „Wir freuen uns sehr, mit Lukas Vytisk-Souffray einen engagierten Experten der NEXT-Generation als neuen Chair an Bord zu haben. Lukas hat sich in den letzten Jahren in dem von Rainer Marti geführten Organisationskomitee bei der Durchführung und Entwicklung neuer Eventformaten sehr engagiert. Mit seinem breiten Netzwerk, vor allem auch im internationalen Kontext, ist er ein Garant für den weiteren grenzüberschreitenden Austausch in unserem NEXT-Programm. An dieser Stelle möchte ich auch Rainer Marti für seine hervorragende Aufbauarbeit bei unseren NEXT-Aktivitäten in der Schweiz ganz herzlich danken. Durch seinen grossen Einsatz war es möglich, dass wir in der Schweiz neben dem Young-Leader Format auch eine pulsierende NEXT-Generation etablieren konnten. Ich freue mich auf die Weiterführung dieser Initiativen zusammen mit Lukas und dem NEXT-Organisationskomitee.“

Vytisk-Souffray kommentiert: „Ich freue mich sehr auf diese neue, spannende Aufgabe. Das ULI ist eine inspirierende Plattform, die den internationalen und multidisziplinären Austausch in der Immobilienwirtschaft fördert. Mein Antrieb ist es, das ULI in der Schweiz weiter auszubauen und gemeinsam mit dem Organisationskomitee und den ULI-Mitgliedern innovative Initiativen voranzutreiben."





















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!