News RSS-Feed

10.09.2024 Klaus Schmitt bleibt CEO der Domicil Real Estate bis Ende 2026

Daniel Preis (links) und Klaus Schmitt. Copyright: Domicil Real Estate AG
Der Aufsichtsrat der Domicil Real Estate AG hat den Vertrag mit Klaus Schmitt als Vorstandsvorsitzenden der Gesellschaft bis Ende 2026 verlängert. Mit dieser Entscheidung setzt der Aufsichtsrat auf Kontinuität und Stabilität in der Unternehmensführung und vertraut auf die bewährte Zusammenarbeit.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen des Aufsichtsrats und freue mich sehr darauf, auch in Zukunft Teil eines so engagierten und kompetenten Teams zu sein. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam weiterwachsen und die Erfolgsgeschichte der Domicil fortschreiben werden“, so Klaus Schmitt, der damit bis 31. Dezember 2026 unverändert gemeinsam mit Daniel Preis, dem Co-CEO und CSO, die Doppelspitze der Domicil bilden wird.

Umstrukturierungen gibt es auch im Aufsichtsrat des Immobilieninvestmenthauses: Khaled Kaissar, ehemaliger CEO der Gesellschaft, übernimmt als Hauptaktionär das Aufsichtsratsmandat von Andreas Kolb, dem CFO des Aktionärs Versicherungskammer Bayern, der zum 31. Juli 2024 aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden ist. Dr. Lars Lüdemann bleibt stellvertretender Vorsitzender des Gremiums während Prof. Dr. Georg Erdmann den Aufsichtsrat weiterhin als Vorsitzender führt.

Die Domicil Real Estate AG verwaltet über 2,2 Milliarden Euro an Vermögenswerten, einschließlich eigener Bestände und Asset Management-Mandate für Dritte. Ihr Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien in ganz Deutschland. Zudem bietet Domicil institutionellen Kunden umfassende Dienstleistungen entlang der gesamten Immobilienwertschöpfungskette an.

























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!