News RSS-Feed

21.10.2024 TME Associates erweitert Beirat mit Immobilienprofi Doris Pittlinger

Doris Pittlinger. Fotocredit: TME Associates
TME Associates gewinnt Doris Pittlinger als neue Beirätin. Die langjährige Geschäftsführerin der Invesco Asset Management Deutschland GmbH und Mitglied des European Executive Committee der Invesco Real Estate bringt über 20 Jahre Erfahrung im Immobiliensektor mit. Die Beratungsmandate der TME Associates profitieren so von ihren wertvollen Einblicken und umfassender Expertise im europäischen Immobiliensektor.

Die weltweit aufgestellte TME Associates ist eine der führenden Beratungen für Unternehmen aus der Real Estate Industry sowie das Corporate Real Estate Management. Bekannt ist sie in der Immobilienbranche seit langem für ihre Stärke in der Strategieentwicklung, Erarbeitung von innovativen Geschäftsmodellen, der Optimierung von Organisationen und Prozessen sowie der Umsetzungsbegleitung bis hin zu Interims-Management. Nun verstärkt TME Ihren Beirat mit Doris Pittlinger, die zuletzt als Geschäftsführerin bei der Invesco Asset Management Deutschland GmbH tätig war.

Unter ihrer Leitung betreute Invesco Real Estate Immobilienvermögen von rund € 14 Mrd. Zusätzlich leitete sie das europäische Fondsmanagement und war Vorsitzende des Steering Committees. Mit ihrer weitreichenden Expertise, die sie auch durch Stationen bei der Bayerischen Vereinsbank AG und der HypoVereinsbank AG erworben hat, komplettiert sie den nun 5-köpfigen Beirat der TME Associates.

Der Beirat der TME besteht aus höchst erfahrenen Köpfen der Immobilienbranche: Ralph Siebald (Vorsitz), Brigitte Walter, Thilo Junkes und Christian Balletshofer. Er hat die Aufgabe die Wachstumsstrategie des Unternehmens zu begleiten sowie die branchenweite Vernetzung zu fördern.

























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!