News RSS-Feed

22.05.2014 GWW-Aufsichtsrat bestellt Geschäftsführer für weitere fünf Jahre

In seiner Sitzung vom 20. Mai hat der Aufsichtsrat der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH (GWW) einstimmig beschlossen, Stefan Storz bis 2020 für weitere fünf Jahre als Geschäftsführer zu bestellen. Storz wird zudem auch weiterhin als Geschäftsführer für die GeWeGe verantwortlich zeichnen, deren Wohnungsbestände seit 2008 durch die Schwestergesellschaft GWW bewirtschaftet werden. „Die fachliche Kontinuität in der Geschäftsführung ist ein wesentlicher Garant für Stabilität. Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Storz auf die Fortführung der guten Zusammenarbeit und die erfolgreiche Weiterentwicklung der Wohnungsgesellschaften setzen können“, so der Aufsichtsratsvorsitzende, Bürgermeister Arno Goßmann.

Gleichzeitig gab Geschäftsführer, Xaver Braun, bekannt, seinen zum Jahresende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Braun gehört seit 2001 der Geschäftsführung an und will 2015 auf eigenen Wunsch aus dem aktiven Berufsleben aussteigen. „Ich bedauere dies außerordentlich, habe aber gleichzeitig auch vollstes Verständnis für die privaten Pläne“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Goßmann. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger für seinen Aufgabenbereich erfolgt mit Unterstützung einer Personalberatung, die Auswahl der neuen Fach- und Führungskraft geschieht dann durch den Aufsichtsrat.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!